Dienstag, 19. Februar 2013

...ein bißchen gypsy, ein bißchen seventies und ganz viel ich...

...das ist der Häkelrock...
Hier gab es ja die Anfänge *klick* und nun kann ich Euch das Ergebnis zeigen.
Der Rock ist so richtig zum wohlfühlen und das fröhliche orange macht mich glücklich...
Die Seidenblume ist nur angesteckt...vielleicht ersetzte ich sie noch mal durch eine gehäkelte.
In den nächsten Tagen werde ich den Rock jedenfalls das erste Mal ausführen ich freue mich schon darauf.
Habt alle einen schön Tag, Peace and Love!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. dein rock ist der hammer!!!!!!!!!herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    dein Rock sieht richtig richtig klasse aus. Ganz toll finde ich die, ja, wie sagt man, Raffung?, wo die Blume befestigt ist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es mit einer Häkelblume noch besser aussieht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Gehe jetzt wieder in´s Bett, denn es hat mich schon wieder erwischt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    also der Rock ist richtig toll geworden und der Abschluß macht richtig was her.Viel Spass und Freude beim Austragen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja der absolute Hammer und sehr passend wenn jetzt endlich die ersten Frühlingssonnenstrahlen rauskommen.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.