Mittwoch, 6. Februar 2013

Jetzt was Warmes

Hat es bei Euch heute auch so geschneit?
Ich bin heute morgen wachgeworden und habe mich total gefreut, denn ich liebe den Winter und den Schnee.
Obwohl ich zugeben muß, dass es zum autofahren heute echt bescheiden war.
Und jetzt ist die ganze Pracht fast wieder weg...

Passend dazu zeige ich Euch meinen Kuschelponcho.
Ich habe ihn mit einer 12er Häkelnadel aus der Wolle gehäkelt, die ich eigentlich noch für meine Decke gekauft hatte.

Besonders gerne mag ich die dicke Wolle zu einer edlen Seidenbluse...
Bei starkem Wind kann ich damit bestimmt auch fliegen...
 
Hier ist es mal wieder an der Zeit dem lieben Raplumpselmann zu danken, dass er immer so geduldig Fotos macht.
 
Sodele, es war heute ein langer Arbeitstag und ich mache es mir jetzt gemütlich!
Nein, der Poncho liegt brav im Schrank (obwohl er jetzt perfekt wäre...) und ich habe einen alten Pulli an...verrückt oder?
 
Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend!
bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön! Den finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow, so ein edles Teil, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Pocho sieht, genau wie, klasse aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ist das ein tolles Teil. Der Poncho sieht so klasse aus und steht dir super. Würd´ mir sicher auch sehr gut stehen, hihi. So, jetzt gehe ich wieder in´s Bett. Mich hat es voll erwischt. Gestern ging gar nichts. Heute schaue ich schon mal auf den Blogs vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bleib gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.