Sonntag, 17. Februar 2013

wieder mal ein Rückblick

Mensch wie die Zeit rennt...eigentlich wollte ich Euch doch gestern schon von der Bastelparty am 15.02.13 bei mir berichten.
Tagsüber bin ich nicht dazu gekommen und abends hat mich ein "akuter Schlafanfall" überrascht.
Aber jetzt wird es nachgeholt.

Hier seht Ihr das Gäste-Goodie:
Ich hatte zwei Projekte geplant: eine frühlingshafte Karte und die Umschlaggestaltung für ein Notizheft.
Zunächst möchte ich Euch meine Musterkarten zeigen:
 
Und hier die kreativen Ideen der Gäste (leider habe ich nicht von allen Fotos...ähhhh....ich war mal wieder so mit quatschen beschäftigt. Also nicht böse sein, wenn ein Projekt fehlt.)



Und hier die Notizbüchlein...ich bin immer noch ganz begeistert von den tollen Ideen!


 
Abschließend kann ich nur mal wieder sagen, dass es ein ganz toller Abend war.
Und das nächste Mal drücke ich einfach dem Raplumpselmann die Kamera in die Hand...dann klappt es auch mit den Fotos.

Nun denn...ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Geniesst die Sonnenstrahlen, oder macht es Euch gemütlich, ich schwanke auch gerade zwischen Spaziergang und Couch...

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    was für super schöne Sachen ihr gebastelt habt. Wirklich wunderschön. Hattest auch ein sehr schönes Gästegoodie. Das war sicher eine ganz tolle Stempelparty.
    Hab´ noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.