Sonntag, 3. März 2013

Ein gelber Sonntag

...habt Ihr es gestern auch gesehen?
Das gelbe Ding am Himmel?
Nein, nicht den Mond...die Sonne!
Meine innere Uhr hat mich heute wie immer früh geweckt und dann stand ich am Fenster und habe auf den Sonnenaufgang gewartet...
Doch was musste ich sehen: SCHNEEFLOCKEN und einen grauen Himmel!
Okay, ich habe mir Winter bis März gewünscht, wir haben jetzt März...also wird es Zeit für den Frühling.
Nun denn...dann gibt es heute bei mir eben einen sonnigen Sonntag.

...eine kleine Auswahl an gelben Dingen...
...ein suchender Blick nach oben...
...ein Mango-Maracuja-Cupcake...
...keine Häkelblume...
...sondern ein kuscheliger Mohair-Poncho...
 
So...für heute war es das schon wieder...ich kuschle mich jetzt in meinem gelben Poncho, mit dem kleinen gelben Sockentier (es hat leider keinen Namen) auf die Couch, futtere ein gelbes Cupcake und trinke dazu einen gelben, nein einen schwarzen Kaffee.
Und was steht bei Euch so an?
Egal was es ist...habt Spaß!

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    hihi, du bringst mich zum schmunzeln mit deinem süßen Sockentier. Gut, dass ich mich zum Kaffeetrinken mit selbst gebackenen Waffeln vollgestopft habe, sonst hätte mir jetzt sicher der Magen geknurrt bei dem lecker aussehenden Cupcake.
    Steht zwar "keine", aber du meinst sicher kleine Häkelblume. Die finde ich wuuuuunnnnderschön. Dein Poncho ist ja auch wieder so ein Megaknaller.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.