Mittwoch, 6. März 2013

Ein Lunchbag...

...braucht der moderne Mann:

Vor etwa 14 Tagen habe ich auf dem Stoffmarkt hier in Herne bei "Elsbeth und ich" das Nähset für dieses Lunchbag aus Wachstuch gefunden.
Ich hatte es vorher schon mal bei einem Nähschüler von mir gesehen und war total begeistert davon.

Der Raplumpselmann war ebenso begeistert und nimmt nun seine Schnitten (manchmal auch noch ein Leckerchen) in diesem Lunchbag mit zur Arbeit.
Und wenn er mal im Stau steht, hat er sogar noch was zu lesen...

Ich werde jetzt auch noch ein wenig lesen und wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohh toll. Das ist echt eine tolle Lunchbag. Ich glaube, die würde jeder Mann gerne die Seine nennen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh Mönsch, ich glaube, mein Kommentar ist wech. Also nochmal. Ich finde diese Lunchbag total schön. Super Design und dann auch noch abwaschbar. Ich denke, dieses klasse Teil hätte jeder Mann gerne, obwohl...warum eigentlich "nur" jeder Mann, ich hätte sie auch gerne, hihi.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja einfach an alles gedacht!!! Super geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.