Montag, 4. März 2013

Mango und Chili

Eine Kombination, die ich beim Essen sehr gerne mag...warum also auch nicht als Karte.
Bisher habe ich die Farbe Mango nicht angerührt...und jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und mich mit der Farbe befasst.
Hier seht ihr ein erstes Ergebnis:


Ich muss sagen, diese Farbkombi hat echt das Zeug dazu meine bisherigen Lieblingsfarben senfgelb und grünbraun abzulösen...

So...mich zieht es jetzt noch nach draussen.
Irgendwie stört mich der Laubberg, der sich in einer Ecke der Terasse gesammelt hat...
Habt alle einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das ist eine wunderbare Farbkombi. Die Karte sieht total schick und edel aus. Na denn mach´ mal auf der Terasse alles schön fit für den Frühling. Bald kann man wieder draußen sitzen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Farben passen echt total gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein richtiges Träumsche von Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.