Freitag, 19. April 2013

Alte und neue Lieblinge...

Zunächst möchte ich meine neue Leserin Annette herzlich begrüssen.
Ich freue mich sehr, dass Du da bist!

Eigentlich wollte ich gestern nach dem Abendessen nichts mehr tun, ausser faul auf der Couch zu sitzen und fernsehen...
Nun ja, ich bin dann doch noch am Basteltisch gelandet.
Diesmal habe ich mir 4 Stempelsets, nämlich "Nature Walk" (alter Liebling), "Established Elegance" und "Papaya Collage" (neue Lieblinge) sowie "ein echter Schatz" geschnappt.
Ich finde diese Sets lassen sich wunderbar kombinieren, und relativ schnell war es wieder zu spät...aber dafür zwei Karten fertig:






Für beide Karten habe ich Cardstock in vanille, savanne und flüsterweiß, die Stempelkissen morgenrot, olivgrün und schwarz sowie ein Spitzendeckchen und ein Herz aus dem Designerpapier nichts als Liebe verwendet.
Passend zum Look durfte der Perlenschmuck auch nicht fehlen.

Es war doch eine schönere Entspannung als sich nur "berieseln" zu lassen.
Blöd nur, dass ich zu müde war, um den Basteltisch noch auf zuräumen...aber heute nach der Arbeit habe ich ja Zeit.

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Freitag!
Habt Ihr am Wochenende etwas tolles vor?

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, die Karten sehen traumhaft aus. Nur gut, dass du gestern lieber gebastelt hast. Im Fernseher zeigen sie meist doch nur Langweiler und Wiederholungen. Na und den Basteltisch hat bestimmt auch keiner aufgeräumt, also ist alles schick, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. He Sabine, die sind dir aber gut gelungen! Da lohnt es sich doch die wievielte Folge von CSI irgendwas zu verpassen ;-). Leider wirds bei mir dann auch immer spät. Zu spät. Aber chronischer Schlafmangel ist eben eine der wenigen unangenehmen Nebenwirkungen beim Basteln.

    Liebe Grüße und hab ein erholsames WE!
    Petra aus dem Haus voller Ideen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.