Sonntag, 7. April 2013

Bastelparty!!!!!

Gestern war ich zu einer Bastelparty eingeladen.
Die Gastgeberin hat sich eine Karte und eine Verpackung gewünscht, die sowohl zum Muttertag als auch für Geburtstage passt.
Das waren meine Muster:

Nach einer lieben Begrüssung...
 ...wurde auch sofort losgebastelt:


Wir hatten sogar tierische Unterstützung!
Es gab wieder tolle Ergebnisse und wie immer (!) habe ich nicht alle fotografiert.
Ich sollte echt nicht so viel quatschen, denn alle Projekte waren wunderschön und ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen nur ein paar zu zeigen...



 
Abschließend kann ich nur wieder einmal sagen, dass es ein toller Nachmittag war.
Und ich freue mich auf viele weitere Bastelparties mit euch und euren Ideen.
Also meldet euch bei mir!

Habt alle noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Bis bald,
Eure Sabine


1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    deine Vorgaben sehen wunderschön aus. Die Tüte gefällt mir besonders gut. Es sind dann auch noch wunderschöne Bastelwerke entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.