Montag, 22. April 2013

Drei Premieren

In Kino gibt es meist nur eine Premiere; bei mir gab es gestern drei!
Ich habe das erste Mal eine Triple Layer Card gewerkelt und es war der erste Einsatz für das Stempelset Postage Due.
Als dritte Premiere habe ich noch die Faux Metal Embossing Technik ausprobiert.


Am meisten hat mich die Faux Metal Embossing Technik fasziniert, einige Ideen dazu findet Ihr auch bei Dina und Heidi.
 
Während Ihr noch stöbert ist die neue Woche schon gestartet...
habt einen schönen Montag!
Bis bald,
Eure Sabine  


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, deine Premieren sind aber auch gleich ein voller Erfolg. Die erste Karte ist der Hammer. Habe ich so noch nie gesehen, immer nur mit Blumen. Das gefällt mir super. Und die Faux Metal Embossing Technik hast du auch super umgesetzt. Und hattest du Angst um deinen Stempel. Ein bisschen mulmig war mir das erste Mal schon. Aber, mein Stempel ist, wie neu. Danke fürs Verlinken zu mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine!
    Gelungene Premieren, würd ich mal sagen!
    Sieht toll aus! Und vielen Dank für´s Verlinken :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.