Sonntag, 14. April 2013

Ein tolles Wochende geht zu Ende

Der gestrige Tag war zwar sehr anstrengend aber trotzdem wunderbar.
Vollgepackt mit Ideen, Informationen und Erinnerungen an nette Gespräche hat mich mein innerer Wecker heute relativ früh geweckt.
Also habe ich den Tag genutzt um noch mal die vielen Eindrücke von Samstag sacken zu lassen und mir die vielen tollen ertauschten Swaps in Ruhe anzusehen.

 Wahnsinn, der ganze Basteltisch ist voll, für die Fotos stand ich auf einem Stuhl...
 Nochmal zwei Ausschnitte:
 
Ich bin total begeistert von den tollen Ideen und der Mühe, die sich alle gemacht haben.
Die eine ander Idee werde ich bestimmt einmal aufgreifen.
An dieser Stelle schicke ich ein dickes "Dankeschön" an alle die mit mir getauscht haben.

Habt alle noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh man, da hast du ja eine Menge schöner Swaps getauscht. Ich musste mir das Bild direkt mal vergrößern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    freut mich, dass Dich meine Tortenplatte so begeistert hat. Den Inhalt Deiner wunderschönen Box werde ich mit Genuss verspeisen.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön für Dein tolles SWAP!!!
    Freue mich, davon eines bekommen zu haben, eine tolle Idee!!! Trage mich bei Dir sehr gerne als Follower ein und freue mich auf Deine Beiträge!!!

    glg. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.