Samstag, 27. April 2013

Ein verschlafener Samstag

Wow, was ist heute los?
Normalerweise bin ich der "frühe Vogel" und der Raplumpselmann ist der Schlafbär...heute war es anders.

Als ich aus dem Bad kam war der Raplumpselmann vom Bäcker zurück und es gab direkt Frühstück (bei Euch vielleicht auch Mittagessen).
Ich bin total aus dem Rhytmus...es ist schon Nachmittag und ich "gammle" nur rum.
Aber ich habe ein paar Fotos für Euch *in die Hände klatsch*.
Von einer romatischen Kette...seht selber:
Die Kugelkette (bekannt vom alten Waschbeckenstöpsel) und die Gliederkette sind aus dem Baumarkt.
Die ovalen Metallanhänger sind Scrapbooking-Zubehör und die Perle habe ich mal auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.

Leider passt sie farblich gerade nicht zu meinem Couch-Outfit...aber nächste Woche wird sie eingeweiht!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und entspannten Samstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.