Sonntag, 28. April 2013

Geburtstagsgrüße in blau-gelb

Zum Geburtstag meiner lieben Mama habe ich ein wenig Zeit am Basteltisch verbracht.
Das erste Mal, dass ich mich an eine Kullerkarte gewagt habe...


 Eine passende Miniverpackung gibt es auch dazu!
Und auch das Geschenk habe ich farblich passend eingepackt.
Während Ihr das jetzt lest, sitzen wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, geniesst die Sonne...auch wenn es frisch draussen ist!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wow - das Set ist ja super geworden und diese Kullerkarten finde ich klasse!

    Viele Grüße!
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle selbstgebastelte Geschenk. Wie immer liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße Deine Mama - weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.