Sonntag, 21. April 2013

gerüschelt auf der Pirsch...

...was für eine blöde Überschrift...das Wort gerüchelt gibt es auch nicht, oder?

Bevor ich Euch erkläre was ich damit meine, möchte ich meine neue Leserin "rosa Mädchen" (der Name ist klasse!) bei mir begrüssen: Herzlich Willkommen!

So...ich zeige euch heute einen Rock den ich vor einiger Zeit genäht habe.
Er besteht aus zwei Lagen, die obere kann mit einen Bändchen "gerüschelt" werden.
Da auf dem Oberstoff Hirsche sind (auf dem Foto seht ihr sie zwar nicht, aber sie sind da!)
bin ich auf der Pirsch im Garten...ha...Überleitung zur Überschrift geschafft.
Jetzt kommen Fotos:
...einmal dumm gucken...ich hasse diese gestellten Fotos...
...also lieber eine Detailaufnahme von dem Rock...
Ich jage jetzt noch ein wenig Bärlauch für's Abendessen und wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich sage nur woooooow, der gerüschelte, hihi, Rock ist richtig klasse. Er steht dir auch super gut. Ich kann so was Tolles leider nicht tragen. Zu kurz, zu alt und Sauerkrautstampfer, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. Pass´ auf, dass du nicht versehentlich Maiglöckchenblätter pflückst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wow, das ist ja lieb, eine extra Begrüßung nur für mich. *rot werd*.
    Der Name, jaja der Name. ;) Den hat mir eine ganz liebe ältere Dame aus unserem Schreibwarengeschäft vor vielen, vielen Jahren bei meiner Einschulung verpasst nachdem ich alles in rosa bei ihr gekauft habe. Seither war ich ihr "rosa Mädchen".

    LG und noch einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Dir.

    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.