Dienstag, 30. April 2013

grüne Gedanken zwischen Update und co...

Hui, da war heute ein Update-Symbol auf meinem Handy.
Eigentlich habe ich keine Berührungsängste, was technische Neuerungen angeht...
...aber die Angst, dass alle Einstellungen nach einem Update weg sind, ist trotzdem da.
Und während der Installation kann ich das Handy auch nicht nutzen.
Was habe ich bloß früher gemacht?
Gut, dass ich immer noch altmodisch bin und manuelle Notizen mache.
Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung von Büchlein und Heften.
Heute zeige ich euch das jüngste...es ist quasi noch "grün hinter den Ohren"...wenn es welche hätte.
Den Hirschkopf, die Buchstaben und den Rahmen hat die Cameo für mich geschnitten.
Dann habe ich alles zusammengebastelt.
Die Grundlage war ein handelsübliches Din A 5 Notizbuch.



Noch steht nichts drin...mal sehen, ob ich es selber nutze oder verschenke...
Während ich noch überlege, dürfte mein Handy fertig "geupdated" haben, bin gespannt ob es mich noch kennt.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo, toller Blog!
    Bin spät dran, wollte aber noch *danke* für`s Tauschen sagen.

    Liebe Grüße,
    Olivia

    www.stembelsche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.