Mittwoch, 17. April 2013

Make and Take

Am Samstag gab es auch sogenannte "Make and Take's" (Materialpakete mit Ideen zum nachbasteln).
Ich habe eine Vorlage als Idee aufgegeriffen und anstelle eines Notizblockdeckels eine Karte gewerkelt.


Von alleine hätte ich wohl nie soviele Farben kombiniert, aus Angst das es zu bunt wird...
Was meint Ihr?
Das Stempelset Clockworks hat mir schon immer gefallen, jetzt kommt es wohl öfter zum Einsatz.
Apropos "Clock"...ich bin heute sowas von müde...geht Euch das auch so?
Das ist wohl jetzt die Frühjahrsmüdigkeit...

Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Zu bunt ist sie auf keinen Fall, sagt eine, die meistens zu bunte Karten bastelt, hihi. Na und die muss es wissen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht. Bin zwar noch nicht müde, aber ich muss morgen wieder um 3.45 Uhr raus, also eigentlich muss ich jetzt ins Bett, eigentlich...!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.