Samstag, 20. April 2013

Monster?

Haben wir nicht alle mehr oder weniger Angst vor Monstern?
Schließlich lauern sie doch überall:
Staubmonster unter dem Bett, Fleckenmonster in der Schmutzwäsche und nicht zuletzt die Monster des Alltags die uns immer dann überfallen, wenn es gerade nicht passt.
Ich habe mich jetzt der Angst gestellt:
 Dieses Monster ziert einen Deckel von einem Notizblock.
Und ganz ehrlich...würden alle Monster so aussehen bräuchten wir keine Angst zu haben.
Trotzallem werde ich mich jetzt mal auf die Jagd nach Staub- und Fleckenmonstern machen.
Die Monster des Alltags schlafen ja zum Glück am Samstag...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich finde ja das Monster echt total süß!!!
    Eher niedlich als angsteinflößend... :-)

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    lg. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hihi, ist ja süß. Hast Recht, wenn alle Monster so aussehen würden, dann wäre es direkt lustig.
    Ich habe übrigens drei Schichten Embossingpulver erbosst.
    Ich wünsche dir ein noch schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.