Samstag, 13. April 2013

Swaps...

Während Ihr diesen Post lest, bin ich mit meiner "Stempelmami" Jördis auf dem Weg nach Frankfurt.
Dort findet heute das überregionale Demo-Treffen von Stampin' Up! statt.
Ich bin das erste Mal dabei und schon ganz gespannt, was mich erwartet.

Diese Treffen werden auch immer zum Austausch von Ideen in Form von kleinen Basteleien (Swaps) genutzt.

Hier zeige ich Euch meine Idee, eine Miniverpackung (4 x 4 cm) wahlweise in aquamarin oder petrol.
Zusätzlich habe ich auch noch ein Foto von meinem Namensschild für Euch:
Ich werde Euch berichten wie es war und wünsche Euch jetzt erstmal einen wunderschönen Samstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hi,
    bin gerade Zuhause angekommen und habe mir meine ergatterten Swaps noch einmal angesehen und fand Deinen so schön. Hast dir viel Mühe gemacht.
    Dankeschön!
    Lieben GRuß
    Dhanja Berth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich möchte mich für den schönen Swap von dir bedanken und ich bin froh das ich einen ergattern konnte. Vielen DANK nochmal
    Liebe kreative Grüße Kirsten Habecker
    www-kreative-stempelwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    vielen Dank für deinen tollen Swap, ich habe mich gar nicht getraut die Box auf zu machen. Aber nun ist der Inhalt schon verzehrt.
    Ich wünche Dir einen schönen Abend
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.