Dienstag, 23. April 2013

Terrakotta zum Geburtstag

Allerdings nicht als Blumentopf sondern als Karte.
Endlich habe ich mir diese Farbe zugelegt und mutig darauf losgebastelt.
Nach vielem Hin und Her entstand schließlich diese Geburtstagskarte.


Der Raplumpselmann war recht angetan und meinte die Kombi mit savanne und der "fehlende" Schnickschnack machen die Karte männertauglich.
Was meint Ihr?
Gerade bei Karten oder Verpackungen für Männer kommen wir doch alle an unsere Grenzen, oder?

So, es war heute ein laaaaanger Tag, ich habe jetzt Hunger und freue mich auf einen gemütlichen Abend.
Den wünsche ich Euch übrigens auch!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist klasse geworden und absolut männertauglich!

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    die Karte ist unglaublich schön. Dein Mann hat absolut Recht. Die Karte ist wirklich männertauglich. Die Farbe ist ja klasse. Ist die von SU? Sehe ich zum ersten Mal, glaube ich.
    Ein Sommerkleid, das wäre mal eine Gemeinschaftsarbeit. Da brauchen wir aber nur ein Kleid, weil ich keine Kleider trage. Habe ich es schon erwähnt? Zu klein, zu alt und Sauerkrautstampfer, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.