Freitag, 26. April 2013

Von allem etwas

Mensch, das ist ja richtiges Aprilwetter...
Gestern hatten wir tollen Sonnenschein und heute?
Zum Glück habe ich gestern das Wetter genossen und heute lange gearbeitet *freu*.

Bevor ich jetzt in den Wochenendmodus schalte möchte ich Euch noch zwei Karten zeigen,
die ich am Wochenende gewerkelt habe.
Nummer eins:
Ich habe nach herzenslust geprägt, gerissen und abgeschliffen.
Ein Etikett mit der Faux-Metal-Embossing Technik durfte auch nicht fehlen.

 Ach ja...mit einem Feuchttuch habe ich noch geinkt.
Nummer zwei:
Spitzendecken und Häkelband mag ich sehr gerne.
Das Etikett und das gerisse Schriftfeld habe ich 5 x klar embosst.
Mit von "allem etwas" (Kuschelsocken, TV, Buch, Schokolade, Chips, Kater kuscheln, beim Raplumpselmann Fußball mitschauen) schalte ich jetzt wirklich in den Wochenendmodus und schlafe bestimmt reizüberflutet in der nächsten halben Stunde ein.

Habt alle einen tollen Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.