Donnerstag, 9. Mai 2013

"Bastel für mich was mit!"

"Aber was tolles mit Schokolade...usw..."
So in etwa waren am Samstag die Worte vom Raplumpselmann als ich mich vollbepackt auf den Weg zu einer Freundin gemacht habe um zu basteln.
Nun ja: da ich ja glücklich bin, einen so tollen und verständnisvollen Mann zu haben, gab es natürlich eine Überraschung.
Was könnte da wohl drin sein?
Es war jedenfalls nicht so einfach, den Inhalt abzumessen...
Aber irgenwie hat es dann doch geklappt!
Der Raplumpselmann hat sich gefreut und mir prompt die Schachtel zum "Neubefüllen" in die Hand gedrückt.
Während ich das jetzt schreibe frage ich mir nur, wo ich sie hingepackt habe.
Oh mann, ich brauche manchmal ein Navigationssystem für mein Bastelzimmer.
Dann werde ich mal auf die Suche gehen, ist ja fast wie Ostern.

Euch wünsche ich heute einen tollen Feiertag,
bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja goldig! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super.
    Mein Mann wäre bei so einer Überraschung auch gleich dabei.

    LG und einen schönen Feiertag.
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.