Montag, 6. Mai 2013

Da hat "se" mal wieder versucht zu scrappen...

Ich finde es ja immer toll, wenn ich auf Euren Blogs wunderschöne Scrapbooking Seiten sehe.
Und ich habe echt Respekt davor.
Ein paar "klägliche" Versuche habe ich auch schon mal gestartet.
Am Samstag folgte dann ein weiterer....
An eine 12 x 12 Inch Seite habe ich mich nicht getraut...
deshalb habe ich mich für ein 20 x 20 cm großes Passepartout als Grundlage entschieden. 
Damit fühlte ich mich besser...
...die Blüte auf dem der kleine "Schmetti" sitzt habe ich mit Glitzersteinschen dekoriert...
 ...und es gab noch zwei Schmetterlingsfreunde, sowie einen Zweig dazu....
...auch das "ich laufe durchs Gebüsch-Foto" habe ich mit drei geknüddelten Blümchen dekoriert...

Es ist wahrscheinlich echt Übungssache schöne Seiten zu gestalten. 
Am Sonntag habe ich noch einige Zeit im Internet verbracht und mir Layouts angesehen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob es was gebracht hat.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal eine schöne Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ist doch toll geworden!
    Und ein richtig süßes Bild von Dir!!!!!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es superklasse!!

    Sieht doch stimmig aus.

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    und "se" hat das ganz wunderbar hinbekommen. Du warst ja ganz schön kreativ, während ich im Urlaub war. So tolle Sachen sind da entstanden und ein neues Profilbild hast du auch, toll. An Scrapbooking habe ich mich noch nicht ran getraut. Du machst das super. Sieht so klasse aus, dein LO. Das sieht klasse aus, mit dem Schmetti auf der Blüte und überhaupt...!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.