Montag, 27. Mai 2013

Das ist die letzte Mai-Woche...

...und diese bringt neben dem letzten Feiertag für eine lange Zeit auch noch andere Dinge.
In den nächsten Tage gibt es die Liste mit auslaufenden Produkten von Stampin 'Up!.
Ich bin schon ganz gespannt...und selbstverständlich halte ich Euch auf dem Laufenden.

...und diese Woche begann für mich mit der Überreichung eines Gewinns (Jördis hat netterweise den Boten gespielt-Dankeschön!).
Vor einiger Zeit habe ich bei Catrin (schaut mal bei Ihr vorbei *klick*) einen wunderschönen Anhänger gewonnen.

Aber zunächst zeige ich Euch die Verpackung:
 Hier der Anhänger:
 Nochmal in Nahaufnahme:
 Und dieses niedliche Kärtchen war auch dabei:
Liebe Catrin, nochmal vielen Dank und fühl Dich gedrückt!
Ich freue mich riesig, morgen wird der Anhäger direkt getragen.

Ich hoffe Ihr hattet auch einen tollen Start in die Woche!
Das war es auch schon für heute...ich bin dann mal weg, der Raplumpselmann hat heute "Pizza gekocht" und  ein netter junger Mann hat diese gerade abgegeben.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass er / es dir gefallen hat. Schade, dass du nicht selber kommen konntest, aber sehr verständlich! Was für ein süßer Bär...
    Beim nächsten Treffen bist du hoffentlich dabei!!!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.