Montag, 20. Mai 2013

Dies und das...

Als erstes möchte ich meine neue Leserin zu begrüssen:
Hallo Netti, herzlich willkommen und viel Spaß bei mir!

Heute war ein Tag für dies und das...
Morgens war ich zum leckeren Frühstück bei meiner Mama eingeladen.
Und Nachmittags hatte ich lieben Besuch von einer Demo-Kollegin.
Zwischendurch blieb mir Zeit mich mit dem Smash Book von Stampin' Up! zu befassen.
Ich habe gedacht ich nutze es als Ideen-/Tagebuch mit Dingen die mir gefallen und mich inspierien, aber auch zum lachen bringen oder zum nachdenken anregen.

Das Cover habe ich mit dem Designerpapier "This and That Epic Day" gestaltet.
Den Titel fand ich in einer Zeitschrift und sowohl inhaltlich, als auch farblich perfekt.
Nun folgt ein kurzer Einblick in die ersten Seiten:




...to be continued!

Tja, jetzt ist das lange Wochenende fast vorbei, ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage und startet gut erholt in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, ich bin begeistert von deinem Smash Book. Du hast es so zauberhaft gestaltet. Da hast du echt ein Händchen für.
    Ja, nun ist Pfingsten wieder vorbei. Das Wetter war ja ganz schön bescheiden. Geregnet hat es aber nur am Sonnabend Abend. Es ist aber ziemlich kalt und die Sonne hat sich auch nicht blicken lassen. Kann also nur besser werden, obwohl der Wetterbericht was anderes sagt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Arbeitswoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Das Album hast du ganz klasse gestaltet, allein das Cover ist schon ein echter Hingucker.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.