Sonntag, 12. Mai 2013

Du & Ich

Heute ist Muttertag.
Meine Mutter sehe ich leider heute nicht - aber wir sind uns einig, dass es nicht auf den Muttertag ankommt sondern auf die anderen Tage...
Trotzdem, falls Du das jetzt liest: "Mama Du bist die Beste!"

Ich selber bin ja nur "Katzenmama" und deswegen zeige ich euch heute ein Layout von Kasimir und mir.
Kasimir habe ich im November 2010 kennengelern, als er ca. 6 Wochen alt war und da hat er mich quasi als "Mami" ausgesucht.
Das Foto habe ich etwas überarbeitet, damit die Farben sanfter und weicher werden.
Den Hintergrund habe ich mit Kleksen bestempelt, die ich mit Pfoten- und Fußabdrücken gemischt habe.
Die Buchstaben hat die Cameo für mich geschnitten.
Die Grundidee stand schnell, aber Ihr glaubt nicht wie oft ich alles hin und her geschoben habe.
Weil irgendetwas fehlte, habe ich noch den Knopf mit der Schleife aufgeklebt.
Kasimir wäre ein Stückchen Thunfisch wahrscheinlich lieber gewesen...

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Restsonn- und Muttertag.
Bis bald,
Eure Sabine




Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    dein Muttertags-LO für dich hast du ganz toll gestaltet. Das Foto ist total süß. Ja, ja, Gut Ding will Weile haben. Und du hast das Beste dabei herausgeholt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nur kasimir ist doch auch jemand.
    ich hoffe ihr habt den tag schön verbracht :)
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.