Sonntag, 19. Mai 2013

Ein neues Layout

War das ein toller Nachmittag:
Socken strickend und Hörspiele hörend habe ich die Sonne genossen.
Trotz Sonnencreme habe ich jetzt lustige Muster auf den Armen und Beinen.
Kommentar vom Raplumpselmann: "Hmmm, so sieht also Colour Blocking aus!?"
Davon zeige ich Euch aber keine Fotos, sondern ein neues Layout.
Für das Rinden-Muster auf dem Cardstock habe ich eine Schalone benutzt.
Um bei dem Baumthema zu bleiben musste mein Lieblingsbaum etwas Rinde spenden.
Er hat es aber gerne getan und wurde dafür liebevoll umarmt.
Leider weiß ich nicht mehr so genau, wo die Fotos entstanden sind, deshalb die allgemeine Datumsangabe.
Der Blätterstempel ist aus dem Set French Foliage.

Es ist echt schade, aber Sonne mag ich für heute nicht mehr.
Deshalb werde ich jetzt noch ein wenig im Bastelzimmer verschwinden.

Euch wünsche ich einen schönen Abend,
wenn möglich geniesst noch die Abendsonne.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    So mußte ich natürlich auch gleich mal schauen, wer mich da besucht hat...*lach*
    Habe mich schon mal als Leserin eingetragen.
    Wenn ich mehr Zeit habe, schau ich mir Deinen Blog noch genauer an...ich lass mich gern inspirieren...;-)
    Einen schönen Pfingstmontag noch
    und herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    dein LO ist ein Träumchen. Toll gemacht, mit der Rinde deines Lieblingsbaumes.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.