Sonntag, 5. Mai 2013

Ein wunderschönes Wochenende...

...war es bis jetzt.
Freitag begann es mit einem gemütlichen Demonstratorentreffen bei Jenni.
Es ist echt super gemütlich und lustig, wenn weitere 14 Stempelverrückte zusammensitzen.
Bei diesem Treffen haben wir natürlich auch geswappt.
Ich habe mich diesmal für kleine Vogelhäuschen entschieden.


Es gab zwei Farben zur Auswahl: zartblau und senfgelb.
Jedes Häuschen hat auch eine Bewohnerin...eine kleine Eule in savanne gestempelt.
Und da ich einmal die Großbaustelle auf dem Basteltisch hatte gab es noch drei Häuschen mehr als neue Fensterdeko.
Ein Foto im Fenster wollte ich Euch jetzt nicht zumuten...denn das Fenster hat zur Zeit noch mehr "Patina" als der Zaun (öööööhm ja...ich habe nunmal andere Hobbies als putzen).

Am Samstag ging das Wochenende mit einem gemütlichen Basteltag bei einer Freundin weiter. 
Die Ergebnisse gibt es in den nächsten Tagen.
Den heutigen Nachmittag verbringe ich jetzt mit meinem Laptop, Kaffee und Marmorkuchen auf der Wiese in der Sonne.

Ich wünsche Euch einen ebenso entspannten Rest-Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Das kleine Eulenzuhause ist wirklich süß, ich hab es ganz vorsichtig auseinander gemacht, damit ich mir eine Schablone machen konnte und dann natürlich wieder zusammengebaut. Die Fensterdeko ist sehr schön geworden-wieder eine tolle Idee von dir.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.