Dienstag, 14. Mai 2013

Eine kleine Auszeit!

Die habe ich gerne täglich...zumindest eine klitzekleine.
Dann eine Tasse Kaffee geniessen, durch die Gegend schauen und Eindrücke sammeln.
Der Raplumpselmann hat in so einem Moment einen Schnappschuß von mir gemacht (so langsam habe ich ihn mit meinem Scrap-Fieber angesteckt und er fotografiert bereitwillig).
Ich habe einen Filter über das Bild gelegt (damit es einen seventies Look bekommt) und dann die folgende Seite gestaltet.




Für heute hatte ich die Auszeit schon in Form des Frühstückskaffees.
Wie jeden Morgen gab es dabei die Zeitung, den Raplumpselmann und zwei Kater zu beobachten.
Ist doch schön, gewisse Konstanten im Leben zu haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
und wenn Ihr es braucht, gönnt Euch eine Auszeit!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hach, wie schön. Meine Auszeit habe ich gerade bei einer schönen Tasse Kaffee, denn nachher geht es zur Arbeit. Du hast ein Glück. Soweit habe ich meinen Mann noch nicht *lach*. Aber inzwischen gefällt ihm mein Hobby wenigstens.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr schön dein LO. Ich sehe schon, ich hab hier einiges verpasst! Alles sehr gelungen! Aber was ist denn mit deinem Vita-Foto passiert? Du siehst auch auf dem aktuellen Foto gut aus, aber bei dem anderen mochte ich den Blick nach oben so, das wirkte bei deinen Kommentaren immer, als ob du den post darüber oder die anderen Kommentare anschaust - das fand ich so witzig! ;-)
    Ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      du bist ja süß!
      Eigentlich mochte ich das Foto auch...
      allerdings dachte ich, es wird mal Zeit für etwas aktuelleres.
      Das "alte" Fotos habe ich für etwa 5 Jahren beim Fotografen machen lassen und so frisiert und geschminkt laufe ich nicht täglich rum.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.