Sonntag, 26. Mai 2013

Oh...für mich?

Fragte ich, als Svenja mir heute diese Schachtel schenkte.
Sie hatte ihre erste Bastelparty - als Unterstützung war ich dabei und das war ihr Dankeschön.
  Die Verpackung ist so niedlich...

 ...und darin ist ein Tee, den ich gleich mal probieren werde.
Ich habe mich riesig gefreut!
Aber auch Svenja sagte "Oh...für mich?"
Denn als Maskottchen hatte ich ihr einen selbstgemachten Glückspilz mitgebracht:
Ein paar Dinge hatte ich noch leihweise dabei, Kater Kasimir hat beim Einpacken fleißig geholfen, schaut selber:
Es war für alle ein gelungener Tag und für mich war es total spannend, einfach mal so dabei zu sein und auch mitzubasteln.

Nun ist das Wochenende fast vorbei, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Und für mich war es sooo aufregend!
    Schön. dass du dabei gewesen bist :)
    Lieben Gruß
    :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.