Mittwoch, 15. Mai 2013

"Raplumpsel's neue Kleider"

Es war einmal eine Raplumpsel, sie liebte Kleider über alles...am liebsten trug sie dazu Stiefel, im Partnerlook mit ihren Katern...

Okay, keine Märchenstunde...dafür mein neues Kleid mit passendem Loop.
Es ist nach einem etwas abgewandeltem Schnittmuster aus einer Burda Moden aus den 60ern genäht.
Der Stoff ist ein feiner Baumwollmix.
Als Gürtel dient der Rest von den Jersey Bündchen (passt farblich besser als ein Gürtel und passt sich den Mahlzeiten besser an *zwinker*).
Die Rückseite vom Loop ist aus schwarzem Bauwollbatist.
Als Eycatcher gefiel mir das karierte Band.
Diesmal musste meine alte Schneiderpuppe Model stehen.
Nach einem Nickerchen auf der Couch hätte ich erst eine neue Frisur basteln müssen...
und ausnahmsweise war der Raplumpselmann gerade nicht greifbar um zu fotografieren.

Heute ist schon Mittwoch, das ging schnell und ganz ohne Feiertag in dieser Woche.
Tja, ich stiefle jetzt auch mal in den Tag und wünsche Euch einen ebenso tollen wie märchenhaften...Tag.
(Komischer Satz...aber Ihr wisst schon, was ich meine)

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    wow, beneidenswert. Das Kleid ist mal wieder ein Meisterwerk. Und dann auch noch mit passendem Loop. Hast du ein Glück, dass du so weit weg wohnst und dass ich keine Kleider trage. Ich würde es dir glatt vom Leib reißen *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.