Dienstag, 28. Mai 2013

Schmetterlinge im Bauch...

...habe ich immer noch...vorallem, wenn ich immer Eure lieben Kommentare lese.
An dieser Stelle einmal "Dankeschön" von mir!

Schmetterlinge im Bauch ist aber quasi auch der Titel von meinem Layout.
Ich glaube so langsam werde ich mit der Gestaltung mutiger und aus kleinen Pannen werden Ideen.
Zunächst das Layout im Ganzen.
Das Foto habe ich selber mit der Handykamera gemacht.
Nun zur Panne: beim Ausstanzen der Minibilder ist mir das erste weggerutscht und schwupp hatte ich weder Mund noch Kinn...okay, dachte ich mir: "machste eins ohne Kinn, ein normales und eins ohne Stirn".
Eigentlich bin ich eher tolpatschig als elegant wie ein Schmetterling, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Und wenn im Sommer Schmetterlinge im Garten unterwegs sind schaffe ich es tatsächlich ruhig zu sitzen, in der Hoffnung einer setzt sich auf meine Hand.

Macht Euch einen schönen Tag und flattert nicht zuviel.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dein Layout ist klasse die Farben gefallen mir auch super, ich habe mich noch gar nicht an Layouts gewagt. Gegen mich bist du ein echter Profi.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hihi, hast ja aus der Not eine Tugend gemacht. Manchmal ist es ja auch von Vorteil, wenn mal was daneben geht. So entsteht Kreativität. Ich finde dein LO richtig, richtig toll. Noch toller finde ich, dass du so ein schönes Patentier hast. Einen schönen Beitrag hast du dazu geschrieben und sehr schöne Bilder sind dazu. Das Bild von deiner Mama und dir gefällt mir sehr. Ich hatte die Posts zwar gleich gelesen, aber die Zeit war zu knapp zum kommentieren. Deshalb bekommst du heute die geballte Ladung.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ja Not macht erfinderisch - ich habe auch aus einigen "Unfällen" noch sehr schöne Sachen gemacht, die sogar besser wirkten als zuvor. Ich finde Deine Lösung sehr gut und es wirkt dann wie ein Film der zufällig stoppt und sich somit die Bilder/Szenen überschneiden.

    Das Layout gefällt mir sehr gut - die Farbenkombination ist schön und wirkt gut mit den Minirahmen.

    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.