Montag, 13. Mai 2013

sowas von unpraktisch...

...ist dieser Kellnerblock, bzw. das "Drumherum".
Beim basteln ist mir das gar nicht aufgefallen...aber bis das Bändchen abgefummelt und der Block aufgeklappt ist, hat sich der Gedanke oder der Einkaufszettel schon wieder erledigt.
Egal...ich zeige ihn trotzdem, denn ich mag die Farben (safran und terakotta) und die Schmetterlinge.

Übrigens habe ich gerade das Band entfernt und einen selbstklebenden Klettverschluß angebracht.
GEHT DOCH!
Jetzt liegt der Block griffbereit in der Küche.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Start in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön - das sieht ja mal echt edel aus! Gefällt mir!!! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Sabine,
    gerade habe ich gedacht, du könntest einen Magnetverschluss anbringen. Klettverschluss ist auch klasse. Dein Kellnerblock sieht aber megaschön aus, auch mit dem Band. Ist eben nur zu umständlich. Die Farben passen so wunderbar zusammen.
    Machst du eigentlich noch Elche? Ich hätte da jemanden, der sehr gerne einen hätte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.