Mittwoch, 22. Mai 2013

Teamzuwachs

Juhu, jetzt ist es offiziell!
*Trommelwirbel* ich begrüsse Svenja ganz herzlich in meinem Team!
Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im November beim nähen.
Bei verschiedenen Näh- und Basteltreffen war dann schnell klar:
"Wir machen was zusammen!" 

Am Sonntag starten wir direkt mit einer Bastelparty.
Als "Stempelmami" stehe ich ihr dabei zur Seite.
Wir waren auch schon fleissig und haben tolle Projekte überlegt.
Das typische Kreativ-Chaos...
Eine kreative Pause...(es war alkoholfreier Sekt...die Stempelmami musste noch fahren)
Liebe Svenja,
ich freue mich Dich in meinem Team zu haben!
Auf eine gute und kreative Zusammenarbeit stoße ich hier gerade mit einer Tasse Kaffee auf Dich an.

Wenn Ihr auch Lust habt Eure Kreativität zu teilen und dabei noch einen Nebenverdienst zu haben -oder wenn Ihr mehr wissen wollt- meldet Euch bei mir.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Nachmittag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich gratuliere dir zum neuen Teammitglied und wünsche der Svenja viel Erfolg und Freude bei und mit Stampin´Up. Hat Svenja denn auch einen Blog?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! Danke Heidi :)
    Ich fummel mich hier so langsam durch, ein blog ist im Entstehen... so richtig versteh ich das ganze noch nicht, aber ich arbeite dran.
    Ganz herzlichen Gruß,
    Svenja :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.