Mittwoch, 8. Mai 2013

Triple Layer Card mit Everything Eleanor

Nach meinem ersten Versuch finde ich Triple Layer Cards toll.
Sie sind so einfach zu machen und haben eine tolle Wirkung.
Für diese Karte habe ich das Set "Everything Eleanor" sowie den Spruch aus dem Set "Eine Tasse Freundschaft" verwendet.
Der Cardstock ist "blauregen" und "vanille".
Neben dem Stempelkissen "blauregen" habe ich noch "savanne" benutzt.
Das große Etikett und die Blume habe ich von Hand ausgeschnitten, den Spruch mit dem "dekorativen Etikett" ausgestanzt.
Bei dieser Karte durften dann auch Perlenschmuck und ein Stück Häkelband nicht fehlen.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, die Technik ist wirklich toll. Habe auch gerade eine Karte damit gebastelt. Deine Karte ist ein Traum. Tolle Farben, wundervolle Gestaltung, einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.