Freitag, 10. Mai 2013

Voll erwischt...

...hat mich jetzt das Scrapbooking-Fieber!
Das hat nun zur Folge, dass ich ständig mit der Camera durch die Gegend laufe.
Letzten Sonntag habe ich ein paar Schnappschüsse vom Raplumpselmann und unserem Kater Kasimir gemacht und diese nun "verscrappt".
Dank der modernen Technik kann man die Bilder an diesen Automaten ja sofort ausdrucken und mitnehmen.
 Die Miniaturbilder finde ich allerliebst für kleine Akzente.
Der Datumstempel ist aus dem Produktpaket "This and That".
"Nichts ist wertvoller als der heutige Tag" passt eigentlich immer.

Den gestrigen Feiertag habe ich damit verbracht neue Fotos zu machen, zu bearbeiten und weitere Seiten zu gestalten. 
Die Ergebnisse werden folgen.
 
Nun wünsche ich Euch erstmal einen schönen Freitag,
egal ob Ihr ein langes Wochende habt...oder so wie ich einen normalen Arbeitstag.
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.