Samstag, 29. Juni 2013

Bastelparty

Heute hatte ich lieben Besuch zu einer Bastelparty anlässlich des neuen Kataloges.
Es war eine kleine Runde, aber dafür sehr gemütlich und es gab tolle Ergebnisse.
Zunächst der vorbereitete Tisch und Leckerchen:
Ich habe lila Macarons mit Vanillebuttercremefüllung und Schoko-Orangen-Cakepops gebacken.
Das waren die Gästegoodies:
Das erste Projekt war eine Kullerkarte:
Das zweite Projekt ein Kellnerblock mit Umschlag:
Ich freue mich immer riesig, wenn ich strahlende Gesichter bei den Gästen sehe.
Inzwischen ist auch wieder Ordnung im Wohnzimmer und ich werde mich jetzt zum Raplumpselmann auf die Couch gesellen und dem Fernseher die Unterhaltung überlassen.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sabine,

    wow da hast du dich aber ins Zeug geschmissen, so viel gebackenes, hmmm das war bestimmt herzallerliebst. Du hast auh noch alles so schön in Szene gesetzt, mit diesen hübschen Eulenstickern. Die Karte finde ich absolut supi, ich weiß gar nicht wie lange die Kullerkarte schon auf meiner todo Liste steht uhnd nie komme ich dazu, schnief. Die Kellnerblöcke sind auch en Burner. Die Stanze ist supi als Verschluss. Es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet... das braucht Frau auch immer mal zwischendurch.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.