Dienstag, 11. Juni 2013

bestempelt mal anders

Da ich nun endlich stolze Besitzerin einer Stichsäge bin, kam diese auch zum Einsatz.
Aus einem Brett habe ich ein Herz ausgesägt.
Die Idee dazu habe ich bei Petra auf dem Blog *klick* entdeckt.
Natürlich hatten wir keine Holzlasur, also habe ich es mit Moorlauge (bisher habe ich den medizinischen Badezusatz nur für Vintageeffekte auf Papier genutzt) eingepinselt.
Nachdem alles getrocknet war habe ich es noch mal mit feinem Schleifpapier abgeschliffen und dann den Blütenzweig aus dem Stempelset "Elements of Style", sowie den Spruch in weiß embosst.

Zum Schluß habe ich noch ein Schleifchen "draufgetackert" und mit einer Blüte verziert.
So schnell ist eine neue Deko fertig!

Habt noch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, bist du vielseitig. Das Herz sieht total schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog - ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Du machst super schöne Sachen - und bist ja sehr vielfältig. Wow !
    Das Herz ist zauberhaft und würde sich bei mir auch sehr gut machen *lach*.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    du bist echt ein all round Genie. Ist toll geworden Das Herz.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und alles passt perfekt zusammen!! Und Moorlauge, muss ich mir mal merken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Holz-Herz-Deko. Ich hab ja hier so einiges Tolles verpasst! Du bist ja vielleicht ne vielseitig Begabte und außerdem eine prima "Sachsensucherin" würde Pippi sagen ;-)
    Danke fürs Verlinken!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.