Dienstag, 2. Juli 2013

BlogCandy zum zweijährigen

Dieser Post bleibt bis zum 02.07.2013 angepinnt, für Aktuelles bitte runterscrollen.

Ich kann es kaum glauben...mittlerweile ist es zwei Jahre her, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe.
Das Bloggen ist nun schon fast ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes geworden.
Ständig überlege ich, was ich schreiben könnte und was ich Euch zeige...in der Hoffnung, dass es Euch gefällt und Ihr beim lesen auch mal schmuzelt.

Ihr lieben Leser der heutige Post ist für Euch:
dafür das Ihr regelmäßig vorbei schaut, dass Ihr meinen Blog verlinkt habt und natürlich für Eure lieben Kommentare die mich immer sehr freuen.

Als Dankeschön gibt es eine Verlosung, hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis 
zum 02.07.2013 um 20.00 Uhr 
und Ihr wandert automatisch ins Lostöpfchen.
Zu gewinnen gibt es:

-einen Loopschal (35 cm breit/140 cm Umfang), 
die eine Seite aus weicher Viskose, die andere aus feinem Jersey-
-ein Holzherz mit embossten Blütenzweig (ca. 15 x15 cm)-
-ein Mini-Wand-Utensilo mit Glückspilzen (29 x 10 cm)-
Wer möchte kann sich auch gerne folgendes Bild für seinen Blog kopieren!
Die Gewinner werden per Mail von mir benachrichtigt. 
Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare!

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen! Inzwischen lese ich Deinen Blog regelmäßig und ich Liebe es!!!!

    Viele Grüße aus Berlin

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh man, zwei Jahre bloggst du schon. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, dass ich dich, wenn bisher auch nur virtuell, kennenlernen durfte. Ich wünsche dir noch viele kreative Blog-Jahre, immer wieder schöne Ideen und weiterhin Spaß am basteln, nähen. Das ist ja ein tolles Candy, das es bei dir zu gewinnen gibt. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, da schließe ich mich doch mal an, herzlichen Glückwunsch. Ich bin Neubloggerin und Altleserin Deiner Seite. Ich bin über Deinen Beitrag Spulen aus Kork selbst herstellen bei Dir gelandet und habe mir Deine Seite unter Favoriten gespeichert. Aber genug geschleimt... Jaaa, ich will an Deiner Verlosung teilnehmen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich lese ihn sehr gerne. Ein tolles Candy hast du zusammen gestellt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    bin gerade durch Heidi auf ich gestoßen, habe mich mal bei dir umgeschaut. Du fertigst wunderbare Werke. Habe mich auch gleich mal als Verfolgerin bei dir eingetragen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2 jährigen Blog. Die Zeit rennt, nicht wahr.
    Tolles Candy, da hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich dich natürlich auch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Deinen Blog lese ich schon lange regelmäßig und auch sehr gerne!! ;O)
    Normalerweise bin ich ja eher der Typ stiller Leser, aber wer kann bei sooo einem tollen Candy schon widerstehen...?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Toller Blog, klasse Projekte - was will Frau mehr :-) Bin schon länger begeisterter Follower Deiner Seite und freue mich auf weitere außergewöhnliche Projekte von Dir!!!

    Für die Zukunft weiterhin kreativen Erfolg,

    L.g. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine!

    Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen!!!

    Es macht immer so Spaß, deine kreativen Ideen zu verfolgen und sich inspirieren zu lassen.

    Mach weiter so!!!

    Bis ganz bald, svenni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    es ist zwar schon ein bissel eng hier, aber wenn du so tolle Gewinne in Aussicht stellst, kann ich leider nich anders: ich muss schnell auch noch mit ins Lostöpfchen. Obwohl: ich hab ja eigentlich Glück in der Liebe, aber wer weiß ...
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Upsi, da bin ich mal kurz im Urlaub und schon gibt's sooo ein mega tolles Candy bei Dir. Doch bevor ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfe schicke ich Dir meinen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Mit 2, da steht man ja schon richtig sicher auf beiden Beinen und das sieht und liest man Deinem Blog an!! Weiter so!!!
    Und nun hops und GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    herzlichen Gückwunsch zum 2 Jährigen, dein Blog macht mir super viel Spaß, oft sitze ich vor meinem PC und schmunzel vor mich hin, wenn ich deine Beiträge lese. Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Meiner allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Jetzt muss ich doch schnurstracks ins Lostöpfchen hüpfen. Ich habe , auch wenn es nur noch morgen gilt, deine Verlosung auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Die eine schöne Woche un d vielen Dank für die Chance auf einen klasse Gewinn. Den anderen Lesern selbstverständlich ein dickes TOI TOI TOI

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.