Samstag, 8. Juni 2013

Ein Hinterhof-Layout

Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare zu dem letzten Post bedanken.
Ja, ich bin echt glücklich mit dem Raplumpselmann.
Er untestützt meine Kreativität und kommt mit meinen, manchmal doch etwas seltsamen und spontanen Bastelideen super klar.

Nun möchte ich Euch noch ein Hinterhof-Layout zeigen.
Die Fotos sind 2010 entstanden, als ich mit einen Freundin einen Wochenendtrip nach Bremen gemacht habe.
Das Hauptfoto habe ich nochmal im Miniformat ausdrucken lassen.



Ich fand es erst ein wenig "chaotisch"...aber der Hinterhof war halt auch so.
Da sich die Farben der Fotos auch im Hintergrund und im Designpapier wiederfinden habe ich es nach vielem Hin- und Herschieben doch so gelassen.
Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.