Sonntag, 16. Juni 2013

geknöpft und geburtstagsgegrüßt

Zum Geburtstag meiner "Stempeltochter" habe ich eine Karte gewerkelt.
Die Farben waren schnell gewählt: "gartengrün" und "blauregen".
Manch einem kräuseln sich bei der Vorstellung dieser Kombi wahrscheinlich die Nackenhaare...ich mag es.


In den Untiefen meiner Knopfkiste fand ich sogar farblich passende Knöpfe.
Mit Spitzendeckchen und gestanzter Borte war der Geburtstagsgruß fertig.
Ich hoffe sie hat dem Geburtstagskind gefallen und sie hat heute einen schönen Tag verlebt.
Mein Sonntag war bis jetzt gaaaaaanz entspannt und faul, aber das muss auch mal sein.

Ich stöber jetzt noch ein wenig bei Euch.
Habt alle noch einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    das ist ja krass. Ich glaube, diese zwei Farben hätte ich nie miteinander kombiniert. Ein wenig muss ich mich daran gewöhnen, aber nach längerem Hinschauen gefällt mir diese Kombi ganz gut. Was mir aber richtig gefällt, ist die Gestaltung, besonders, wie du die Knöpfe auf die Karte gebracht hast. Das sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.