Donnerstag, 13. Juni 2013

Momentaufnahmen...

Ich mag diese gestellten Fotos von mir selber gar nicht...bei 50 Fotos ist vielleicht mal eins dabei, wo ich nicht wie ein Honigkuchenpferd grinse oder das Gesicht verziehe wie eine Hutzelhexe *zwinker*.
Also habe ich mir die Kamera geschnappt, die Haare verwuselt (damit nicht soviel Gesicht zu sehen ist...) und habe meine eigenen Momentaufnahmen gemacht.
Bei den Bildern habe ich viel Farbe herausgenommen und noch einem "Scratch-Filter" darübergelegt.
Herausgekommen ist am Ende folgendes Layout:




Jetzt versuche ich den Raplumpselmann in einem unbeobachteten Moment zu erwischen, für das passende Gegenstück.
Natürlich merkt er es sofort, wenn ich mich mit der Kamera anschleiche und dann fängt er an zu grinsen.
Aber ich gebe nicht auf...irgendwann schläft er ja auch mal ein....

Habt einen schönen Tag, und wenn Ihr mögt macht doch heute mal selber ein Foto von Euch als persönliche Momentaufnahme!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Meine liebe Sabine, ich bin nicht alleine :) Auch ich sehe auf jedem Foto aus wie ein Honigkuchenpferd oder wie eine Hutzelhexe :) Jetzt brauch ich ja nur noch lange Haare, dann gibt es auch schöne Fotos von mir. Dein Layout und auch deine Fotos sehen ganz, ganz toll aus.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    dein LO sieht toll aus. Ich glaube, das geht vielen Menschen, besonders Frauen so, dass sie denken, sie sehen auf Bildern nicht gut aus. Ich habe so gar kein Foto-Gesicht *lach*. Du machst auf deinen Fotos auf jeden Fall eine gute Figur. Na dann viel Glück, als Paparazzi *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Cool - gefällt mir auch gut! Die Fotos sind sehr toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    erstmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir:-) Deine Momentaufnahmen sind klasse... muss ich auch mal machen mit meinen Fotos, da auch ich nie oder sehr selten mal ein wirklich brauchbares Bild von mir fertig bringe *Grins*
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.