Samstag, 15. Juni 2013

Teamtreffen

Heute waren Jördis und ich bei Svenja zum Teamtreffen verabredet.
Bei leckerem Kuchen und Kaffee haben wir gequatscht, Organisatorisches und Kreatives besprochen und natürlich auch geswappt.
Ich habe für die beiden eine Easel Card gebastelt.
Zum ersten Mal mit dem Set Ge-wal-tig starke Grüße.
Der Wal war von den Herzchen-Weingummis so begeistert, dass er selber Herzchen ausgepustet hat...
Von Jördis habe ich diese süße Schubladenbox mit noch süßerem Inhalt bekommen:
Und von Svenja eine Secret Door/Fold Karte:
Es war ein echt toller Nachmittag, Mädels...das machen wir jetzt regelmäßig!

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen super Nachmittag!
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Samstagabend.
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.