Mittwoch, 12. Juni 2013

Trauerkarte

Leider gibt es auch immer wieder die traurigen Anlässe zu denen Karten benötigt werden.
Aber es gibt auch Hoffnung für die Angehörigen, wenn sie ein paar tröstende Worte bekommen.
Obwohl ich nicht selber betroffen bin, habe ich mir lange Gedanken gemacht und überlegt wie die Karte aussehen soll.
Sie ist sehr dezent geworden, mit zwei Stempeln aus dem Set "Summer Silhouettes" sowie den Worten aus dem Set "Zuversicht".
Abgerundet mit einem schmalen Satinband und einem schwarzen Stein.

Ich lasse die Bilder jetzt so stehen und wünsche Euch einen schönen Tag voller Hoffnung, Glaube, Freundschaft, Liebe, Stärke, Dank, Geborgenheit, Halt, Vertrauen, Wärme und Zuversicht.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Dezent und sehr stilvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    deine Karte, für diese traurigen Anlässe ist sehr, sehr schön geworden. Neee, das trifft es nicht. Mir fehlen die Worte um diese fabelhafte Karte zu beschreiben. Schlicht, unaufdringlich und sehr edel ist sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.