Freitag, 7. Juni 2013

verliebte Eulen im Mondlicht

Zum unserem gestrigen Hochzeitstag hat der Raplumpselmann von mir eine Karte bekommen.
Ausnahmsweise stammt die Idee nicht von mir...sondern ich habe sie hier gefunden *klick*.
Innen sind auch noch ein paar Herzchen und ein lieber Text (welcher den Raplumpselmann zum grinsen brachte...nun ja ich hab's halt nicht so mit Texten für Karten).
Jedenfalls werden wir hoffentlich noch gaaaaaaaanz oft gemeinsam in den "Mond von Wanne Eickel" schauen.
Ich habe übrigens wunderschöne Rosen bekommen, 6 Stück an der Zahl (für jedes Jahr eine).
Diesen Blumengruß möchte ich gerne mit Euch teilen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    einfach super romantisch!!!
    Gefällt mir sehr gut die Karte,

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    l.g. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulier' ich doch noch ganz ♥-lich!

    ... und die Eulchen sind goldig!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Sabine,
    hach, wie romantisch. Eine so schöne Karte von dir, mit einem Spruch der deinen Mann zum schmunzeln bringt und dann von ihm die schönen Rosen, was will man mehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es die Romantik noch gibt.Zum 1.HT alles Liebe und Gute.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margrit,
      danke für den lieben Gruß, ähm es ist aber schon der 6.HT. *zwinker*
      LG Sabine

      Löschen
  5. Ach wie herzelig!! Und Humor ist ein guter Grundstock für eine lange Beziehung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Die Karte ist ja süß!!!

    Und zu deiner Frage auf meinem Blog:
    Ja, Sabine, es ist eine platt gedrückte Kaffeekapsel. ;-) Wir trinken das nicht, aber ich bekomme sie geschenkt. :-D

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.