Freitag, 14. Juni 2013

Vintage-Shabby-Love

Ich bin etwas spät dran heute...aber es war ein langer Arbeitstag.
Gegen 16 Uhr bekam ich vom Raplumpselmann die Info das ein Paket für mich da ist.
Am liebsten wäre ich sofort nach Hause gefahren.
Darin waren nämlich einige Dinge (manch einer würde es als "Schrott" bezeichnen) die ich bei einem Online-Auktionshaus erstanden habe.
Ich zeige sie Euch...
Alte Türbeschläge, samt Türresten...
...und eine rostige Türklinge mit kleinen Beschlägen.
Solche Sachen finde ich ganz spannend um Projekte zu präsentieren!

Und nun ein weiteres "Schätzchen" welches sofort eingesetzt wurde:
Eine alte Gugelhupfform mit Deckel:

Das Schleierkraut und die nicht mehr ganz so frischen Rosen passen meines Erachtens super zum Vintagelook.
Selbst der Raplumpselmann meinte: Oh das sieht ja schön aus...und ich hatte schon Angst, du willst die Backform putzen und noch zum backen nutzen.
In dem Moment habe wohl erstaunt und empört zu gleich geguckt...
Keine Sorge...in diese Backform kommt nichts Eßbares mehr!

Wie schon gesagt, es war ein laaaaanger Tag und ich verabschiede mich für heute.
Schlaft gut und habt einen tollen Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.