Mittwoch, 3. Juli 2013

Die Auslosung!

Tada...Trommelwirbel...ich habe nun die Ehre Euch die Gewinner vom BlogCandy bekannt zu geben.
Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare, ohne Euch würde das Bloggen keinen Spaß machen.

So...alle Namen sind im Lostopf:
Die Ordnungsmäßigkeit wurde von einem unabhängigen Dritten geprüft:
Der Raplumpselmann hatte die ehrenvolle Aufgabe den Glückselfen zu spielen:
Folgende Namen (in der Reihenfolge von links nach rechts) hat er gezogen:
Das bedeutet:
Lyssa gewinnt den Loopschal,
Heidi (Papierbastler) das Holzherz 
und Lotte vom Blog "Frauchen-naeht.blogspot.com" bekommt das Miniutensilo.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
WICHTIG:
Lyssa und Lotte könntet Ihr mir bitte eine Mail mit Eurer Adresse an raplumpsel@freenet.de schicken...leider habe ich keine Kontaktdaten gefunden.
Ich möchte Euch doch die Gewinne schnellstmöglich zuschicken :-)

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern!

    Wie toll, daß "meine Verwandtschaft" ;) drauf schaut, daß Alles mit rechten Dingen zugeht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, ich werd´ bekloppt. Ich habe das wunderschöne Herz gewonnen. Ich freue mich ja so. Dann kann ich dich ja persönlich dafür knuddeln. Hab´ ganz, ganz lieben Dank. Danke auch an den Glückself, der wohl goldene Hände hat. Werde ich kontrollieren, hihi. Der unabhängige Dritte hat ja auch ordentlich aufgepasst.
    So, jetzt rüste ich mich langsam für meine letzte Nachtschicht, dann habe ich 3 Wochen Urlaub.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich auf euch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke Danke, ich freu mich so ♥

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.