Montag, 1. Juli 2013

Ein kleines Mitbringsel

Ist das schön...der Raplumpselmann und ich haben Urlaub.
Als ich heute morgen wach wurde bin ich zunächst panisch aufgesprungen, weil ich dachte ich habe verschlafen...nach dem "Schreck" habe ich dann beschlossen heute nur faul zu sein.

Aber trotzdem habe ich noch ein kleines Mitbringsel für Euch.
Bekommen hat es letzten Donnerstag die liebe Bärbel, bei der ich abends eigeladen war.
Die Schachtel ist 5 x 5,5 cm groß und mit einem Ministrauß aus Lavendelblüten geschmückt.
Darin versteckt sich ein 3er Pack Washi Tape...ich dachte mir Frau kann das immer gebrauchen.
Jetzt ist der erste Urlaubstag schon bald vorbei und ich werde jetzt mal schauen, was der Kühlschrank essenstechnisch  für den Raplumpselmann und mich so hergibt!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in diese Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    So schön hast du das wieder gewerkelt, toll zusammengestellt auch farblich - hübsch, hübsch.
    Ein Glück, dass du dich vor zwei Jahren entschlossen hast zu bloggen. Noch mal alles Liebe zum Blogger-Geburtstag und noch ganz viele Ideen und Zeit sie umzusetzen!
    Petra aus dem Haus voller Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lavendel!! ich kann ihn sogar riechen!! Ich gestehe, ich bin ein Lavendelfan und Deine Box mit den kleinen Zweigen ist wunderschön geworden!! Ein liebevoller duftender Gruß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lavendel!!!
    Die Verpackung ist sehr schön und das Washi Tape würd ich auch nehmen ;)
    LG Svenni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ach, das ist ja ein sehr schönes Mitbringsel. Mensch ja, ist ja Urlaubszeit. Vor lauter Malerstress vergesse ich glatt alles. Zur Zeit komme ich kaum zum bloggen und basteln. Was ist nun, ihr wolltet doch auch an die Ostsee reisen, oder? Wenn ja, dann melde dich doch mal. Ich muss jetzt dringend ins Bett. Kann mich kaum noch konzentrieren.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.