Mittwoch, 24. Juli 2013

ein schlichtes Layout

Geht es Euch auch so?
Im Haus ist es warm, draußen ist es schwül...und Ihr seid einfach nur müde?
Ja...also: "willkommen im Club"!

Trotzdem habe ich ein wenig Zeit in meinem Bastelzimmer verbracht und ein Layout gewerkelt.
Letzten Samstag hatten wir lieben Familienbesuch und ich habe ein paar Schnappschüsse von meiner Omi und mir gemacht.
Ich habe mich bewusst für ein ganz schlichtes Layout entschieden und dafür die Fotos etwas größer ausgedruckt.
 Die Bilder habe ich vorher noch etwas überarbeitet und "auf alt getrimmt".
Zu den Fotos hätte ich ganze Romane schreiben können...aber ich dachte mir warum, wenn ein paar Worte das Gleiche aussagen.

Für heute war es das schon wieder, nach drei Wochen Urlaub muss ich erstmal wieder in den normalen Trott kommen und ich merke gerade, dass ich Hunger habe...oh, nicht nur ich...auch der Raplumpselmann.

Also wünsche ich Euch einen schönen Abend und sage:
bis bald!
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.