Mittwoch, 17. Juli 2013

Geburtstagskullerkarte

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im Moment recht Bastel- Blog- und Internetfaul bin.
Natürlich habe ich auch eine Entschuldigung:
Es sind die letzten Urlaubstage, es ist herrliches Wetter...also verbringe ich die Zeit lieber im Garten, als am Basteltisch, oder vor dem Computer.
Ich denke Euch wird es im Moment ähnlich gehen.

Eine Geburtstagskarte möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.
Sie isr für den Raplumpselmann, der hat nämlich heute Geburtstag!
Ich wollte unbedingt eine Kullerkarte basteln, Blumen für einen Mann fand ich doof...
 ....Eulen gab es schon zum Hochzeitstag...also ein Fahrrad!
Mir die gefiel die Kombi aus pistazie und schiefergrau, dazu das Set "Timeless Talk", "Gorgeous Grunge" und eine wenig Washi Tape.

Jetzt muss ich mich aber beeilen, denn ich möchte noch eben schön den Frühstückstisch decken.
Bin gespannt, was er sagt.

Habt alle einen schönen Tag, ich hoffe Ihr könnt auch das schöne Wetter geniessen!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Karte ist absolut toll geworden. Pistazie ist meine neue Lieblingskarte geworden.
    Herzliche Glückwünsche unbekannterweise an den Raplumpselmann :) Verwöhn ihn heute mal richtig schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. aber das ist wohl für den Herr Raplumsel die geniale Karte, ich finde sie echt prima, tolle Farben... nicht immer so einfach , für einen Mann...wie ich finde, aber du hast es toll umgesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.