Samstag, 13. Juli 2013

"geschenkt und beschenkt"

Gestern abend ich hatte ganz lieben Bastelbesuch von einer Freundin.
Da sie den Drehstempel aus der "This and That" Reihe so gerne mag, habe ich ihn ihr geschenkt.
Den Stempel wollte ich natürlich nicht einfach so überreichen, also wurde eine passende Box gewerkelt:


Zur Begrüßung bekam ich eine kleine Box überreicht, die exakt die gleichen Maße wie meine hatte.
Allederdings war diese mit kleinen Leckerlis gefüllt und es ist eine Pizzabox mit festem Deckel.
Grinsen mussten wir schon und zeigen muß ich Euch die tolle Box natürlich auch.
Die Ergbnisse vom gestrigen Abend gibt es allerdings ein anderes Mal.

Jetzt werde ich draussen meine Blumen giessen.
Der Raplumpselmann und ich waren nämlich heute ganz fleißig im Garten und es soll ja alles schön wachsen!
Habt alle einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    so etwas kommt heraus, wenn zwei den gleichen Gedanken haben...*lach*
    Hübsche Böx'chen!
    Nun bin ich schon sehr gespannt, was Ihr Zwei da "angestellt" habt...

    LG Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.