Donnerstag, 4. Juli 2013

Hochzeitskarten

Am Dienstag war Svenja zum basteln bei mir.
Wir haben Hochzeitskarten gewerkelt, denn irgendwer heiratet ja immer...
Entstanden sind völlig unterschiedliche Karten - aber schaut selber, ich bin gespannt welche Euch am besten gefällt.
Das hat soviel Spaß gemacht!
Ich finde es immer richtig schön gemeinsam zu basteln, denn durch austauschen und gucken entwicklen sich immer die besten Dinge.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
Bis blad,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind die geworden! Kompliment! Das ist schon was ganz anderes, als eine Karte zu kaufen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wow, da sind ja ganz viele traumhaft schöne Schätzchen entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine, also ich finde die erste Karte richtig toll (die anderen natürlich auch ;-)
    Aber die Kombi Rosa-Braun-Beige ist so ganz nach meinem Geschmack!
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu Sabine,

    die erste ist ein echter Hingucker, die anderen sind auch ganz toll. Achja, da müsste ich mich auch mal wieder dran geben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.